Auch unsere Station Tempelhof-Schöneberg erhielt ein sehr gutes Ergebnis bei der ersten MDK-Prüfung nach den Transparenzkriterien

Nun haben wir die Bestätigung, dass unser Qualitätsmanagementsystem in allen drei Stationen erfolgreich etabliert ist. Die Strukturen sind überall vorhanden und wurden mit sehr gut bewertet. Die Prozesse funktionieren und führten in allen Stationen zu überdurchschnittlich guten Ergebnissen. Davon, dass unsere Patienten zu Hause und in den alternativen Wohnformen insgesamt sehr gut versorgt werden, konnte sich das Prüfteam vom MDK am 17. und 18. Mai 2011 jeweils vor Ort überzeugen.

Alle Patienten äußerten sich sehr zufrieden mit der Pflege- und Betreuungssituation und den Mitarbeitern von MEDIAVITA.

Das Gesamtergebnis nach dem Schulnotensystem lautet: 1,2. Weiter so!

Da wir das sehr gute Ergebnis als Erfolg der guten Zusammenarbeit aller Leistungsbereiche bei MEDIAVITA sehen, richtet sich unser Dank an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von MEDIAVITA, die täglich dazu beitragen.