Erteilung des Zertifikats zur neuen Norm ISO 9001:2015

Vom 08.05.2017 bis 11.05.2017 fand das Rezertifizierungsaudit zur neuen DIN EN ISO 9001:2015 statt. Die Prozesse unseres Qualitätsmanagements wurden in vier Tagen kritisch unter die Lupe genommen und in zwei Standorten intensiv überprüft.

Nun können wir uns über die Erteilung des Zertifikats freuen und über das gute Ergebnis der Prüfung. Alle Normforderungen des Regelwerks werden erfüllt und durch viele identifizierte Stärken sogar übertroffen. Die externe Auditorin des akkreditierten Unternehmens DQS hat sich davon überzeugen können, dass wir die Normänderungen der neuen ISO 9001:2015 zu einem großen Teil bereits in unsere Prozesse integriert haben. Als lernendes Unternehmen freuen wir uns auch, die Verbesserungspotenziale anzugehen.

MEDIAVITA gehört zu den wenigen Unternehmen, die für den Geltungsbereich „Beratung, Pflege, Betreuung und sonstige haushaltsnahe Dienstleistungen in der klassischen ambulanten Versorgung in Privathaushalten und in Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz“ zertifiziert sind: Zertifikat ISO 9001:2015

Qualität in unserer Arbeit ist uns wichtig. Sehen Sie auch hier die jeweils aktuellen Ergebnisse der MDK-Prüfungen.