Friedliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Die Vorbereitung auf das Pflegestärkungsgesetz mitsamt des neuen Pflegebedürftigkeitsbegriffes hält uns Pflegeprofis nun schon seit geraumer Zeit in Atem. Wieder müssen wir uns und unsere Patienten auf viele Neuerungen einstellen. Es wird auch im nächsten Jahr sicherlich wieder nicht langweilig.

Darüber hinaus ist 2017 für MEDIAVITA ein ganz besonderes Jahr, da es unser Jubiläumsjahr ist. Wir feiern unser 25-jähriges Betriebsjubiläum! Wir werden immer wieder in 2017 darauf aufmerksam machen und als Höhepunkt im Sommer ein großes Jubiläumsfest veranstalten.

Nicht zuletzt aufgrund der Ereignisse der letzten Tage wünschen wir Ihnen allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Jahreswechsel 2016/2017.

Friedliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr