Gute Pflege braucht gute Verwaltung

Auch wenn die Verwaltungsprozesse nicht zu den Kernprozessen der Pflege gehören, sind es doch wichtige unterstützende Prozesse in einem ambulanten Pflegedienst. Die Verwaltungsmitarbeiter bei MEDIAVITA flankieren den Innendienst der Pflege an allen drei Standorten.

Am 21.05.2016 hat der Leiter des Controlling und Rechnungswesens „seine“ Mitarbeiter/innen samt Familien zu einem Grillfest in den heimischen Garten eingeladen. Er bedankte sich bei allen Mitarbeiter/innen für die gute Mitarbeit und verwöhnte sie als Grillmeister. Die ganze Abteilung verbrachte ein paar schöne Stunden miteinander und konnte sich so als Team auch fern der Arbeit neu entdecken.

Um das gemeinsame „Wir“ zu unterstützen, legen wir bei MEDIAVITA auch Wert auf gemeinsame Feiern.

Arbeitsklima bei MEDIAVITA

Gemeinsames Grillfest der Verwaltungsmitarbeiter/innen