Mit sehr guten Noten im Transparenzbericht in das neue Jahr 2016

Am 2. und 3.12.2015 wurde die jährliche Regelprüfung durch den MDK in unserer Station Steglitz-Zehlendorf durchgeführt. Nun haben wir endlich das Ergebnis nach den Transparenzkriterien erhalten.

Wir freuen uns, dass das hervorragende Ergebnis aus 2014 erneut bestätigt werden konnte. Das Gesamtergebnis nach dem Schulnotensystem lautet: 1,0! Besser geht es nicht!

PDF Vorläufiger Transparenzbericht zum Download

Die Struktur- und Prozessqualität (Dienstleistung und Organisation) wurde mit 1,0 bewertet. Die Ergebnisqualität der pflegerischen und ärztlich verordneten Leistungen wurde ebenfalls jeweils mit 1,0 bewertet. Alle befragten Patienten äußerten sich außerdem ausnahmslos sehr zufrieden (1,0) über die Pflege- und Betreuungssituation sowie über die Mitarbeiter von MEDIAVITA. Unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem ist auf stete Weiterentwicklung und Verbesserung der Beratung, Pflege und Betreuung unserer Patienten ausgerichtet. Unsere Patienten profitieren jeden Tag davon!

Wir gratulieren allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu diesem Ergebnis, das die gute Zusammenarbeit aller Leistungsbereiche bei MEDIAVITA widerspiegelt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die täglich dazu beitragen!