Sehr gutes Ergebnis bei der MDK Prüfung

In unserer Station Neukölln-Kreuzberg hat am 03.05.2017 die jährliche Regelprüfung durch den MDK stattgefunden. Auch hier wurde ein hervorragendes Ergebnis nach den Transparenzkriterien erzielt, das bereits – wie folgt – veröffentlicht worden ist:

MDK Prüfung in der Station Neukölln-Kreuzberg

In allen Qualitätsbereichen (pflegerische Leistungen, ärztlich verordnete pflegerische Leistungen und Dienstleistung und Organisation) wurde die Note 1,0 erreicht. Alle befragten Patienten äußerten sich außerdem ausnahmslos sehr zufrieden (1,0) über die Pflege- und Betreuungssituation sowie über die Mitarbeiter von MEDIAVITA. Besser geht es nicht!

Wir freuen uns über das Ergebnis, das die gute Zusammenarbeit aller Leistungsbereiche bei MEDIAVITA widerspiegelt.

Auch bei dieser Prüfung gab es keinerlei Beanstandungen im Rahmen der  Abrechnungsprüfung. Alle überprüften Leistungen waren gut nachvollziehbar und wurden vertragskonform abgerechnet.

Unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem ist auf stete Weiterentwicklung und Verbesserung der Beratung, Pflege und Betreuung unserer Patienten ausgerichtet. Unsere Patienten profitieren jeden Tag davon.

Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und gratulieren ihnen zu diesem tollen Ergebnis!