Sport-Angebot für Mitarbeiter

Alle zwei Wochen gemeinsam sportlich betätigen

Wir freuen uns, dass sich nach zwei Schnupperterminen nun eine feste Gruppe von interessierten Mitarbeitern gebildet hat, die sich alle zwei Wochen treffen, um sich gemeinsam sportlich zu betätigen. Ziel des Kurses ist es, Körperbalance durch Yoga, Pilates und allgemeine körperliche Rückengymnastik zu trainieren.

Dieser Kurs ist Teil des MEDIAVITA-Projektes „Gesundheit/Wellness/Sport" mit dem Ziel, in Zeiten allgemein schwieriger Rahmenbedingungen in der Pflege, Angebote zu schaffen, die die Mitarbeiterpflege in den Mittelpunkt stellt.

Wir haben unsere Mitarbeiter gefragt, ob es etwas gibt, was sie nach der Arbeit gerne mit gleichgesinnten Kollegen und Kolleginnen unternehmen möchten. Aus den Antworten werden nun für die meist genannten Interessen Angebote entstehen, die MEDIAVITA in der Organisation und Umsetzung unterstützt.