20 Jahre Betriebsjubiläum

Wir freuen uns ganz besonders, dass kurz nach unserem 20-jährigen Firmenjubiläum bereits die ersten Mitarbeiterinnen ihr ebenfalls 20-jähriges Betriebsjubiläum mit uns feiern können.

Seit dem 01.01.1993 ist Frau Christiane Pigorsch im Unternehmen tätig. Sie ist die „gute Seele" der Verwaltung unserer Station Tempelhof-Schöneberg und kümmert sich dort mit viel Engagement um die verschiedensten Themen innerhalb der Verwaltung. Frau Yvonne Kopacsi ist seit dem 01.02.1993 bei uns beschäftigt und lenkt als Pflegedienstleitung die Station Steglitz-Zehlendorf. Die Dritte im Bunde ist Frau Katharina Loew, die am 01.04.1993 ihre Arbeit bei MEDIAVITA begonnen hat und dort als Pflegedienstleitung die Station Tempelhof-Schöneberg führt.

Beide Pflegedienstleitungen arbeiten von Anfang an mit großem Einsatz und viel Erfolg in unserem Unternehmen.

Wir gratulieren allen Jubilarinnen auf diesem Wege noch einmal besonders herzlich. Als Dankeschön erhielten alle drei Mitarbeiterinnen den MEDIAVITA-Buddy-Bären als Präsent überreicht.