Gute Pflege - auch für Mitarbeiter

Nur wer die eigene Arbeit wertgeschätzt weiß und sich in einem Unternehmen wohl fühlt, wird motiviert und gerne an seine Arbeit gehen. MEDIAVITA möchte, dass alle Mitarbeiter die uns anvertrauten Patienten und Angehörige gut beraten, pflegen und betreuen. Deshalb sind uns gute Rahmenbedingungen und ein positives Betriebsklima wichtig. Das ist in Zeiten des Pflegenotstandes nicht immer einfach.

Wir „pflegen" unsere Mitarbeiter, indem wir sie fair bezahlen, ihre Arbeitsprozesse optimal unterstützen, Fortbildungen anbieten und den Einzelnen individuell fördern. Unsere Führungskräfte sensibilisieren wir in diesem Jahr für das wichtige Thema „Mitarbeiterpflege". Deshalb haben wir für die kommenden Monate einige Veranstaltungen geplant, in denen unter Leitung einer Expertin Themen wie Mitarbeiter-Gespräche, Mitarbeiter-Integration und Mitarbeiter-Bindung im Mittelpunkt stehen.