Sehr gute MDK Prüfung

In unserer Station Tempelhof-Schöneberg hat am 26.04.2017 die jährliche Regelprüfung durch den MDK stattgefunden. Das hervorragende Ergebnis nach den Transparenzkriterien sehen Sie hier:

Prüfung in der Einsatzstelle Tempelhof-Schöneberg am 26.04.2017

In allen Qualitätsbereichen (pflegerische Leistungen, ärztlich verordnete pflegerische Leistungen und Dienstleistung und Organisation) wurde die Note 1,0 erreicht. Alle befragten Patienten äußerten sich außerdem ausnahmslos sehr zufrieden (1,0) über die Pflege- und Betreuungssituation sowie über die Mitarbeiter von MEDIAVITA.

Wir freuen uns über das Ergebnis, das die gute Zusammenarbeit aller Leistungsbereiche bei MEDIAVITA widerspiegelt.

Erstmalig enthielt diese Prüfung das neue Kapitel 14 der Abrechnungsprüfung. Alle überprüften Leistungen waren gut nachvollziehbar und wurden vertragskonform abgerechnet. Es gab keinerlei Beanstandungen.

Unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem ist auf stete Weiterentwicklung und Verbesserung der Beratung, Pflege und Betreuung unserer Patienten ausgerichtet. Unsere Patienten profitieren jeden Tag davon!

Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und gratulieren ihnen zu diesem tollen Ergebnis!