Sehr gute Note bei der MDK-Prüfung

Am 11.05.2016 wurde in unserer Station Tempelhof-Schöneberg die jährliche Regelprüfung durch den MDK durchgeführt. Nun haben wir das Ergebnis nach den Transparenzkriterien erhalten.

Das Gesamtergebnis nach dem Schulnotensystem lautet: 1,1, worüber wir uns sehr freuen!

Die Dienstleistung und Organisation wurde mit 1,1 bewertet. In der Ergebnisqualität wurden die ärztlich verordneten Leistungen mit 1,0 und die pflegerischen Leistungen mit 1,1 bewertet.

Die Patienten äußerten sich bei der Kundenbefragung auch sehr zufrieden (1,3) über die Pflege- und Betreuungssituation sowie über die Mitarbeiter von MEDIAVITA.

Unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem ist auf stete Weiterentwicklung und Verbesserung der Beratung, Pflege, Betreuung und Hilfeleistungen unserer Patienten ausgerichtet. Unsere Patienten profitieren jeden Tag davon!

Wir gratulieren allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu diesem Ergebnis, das die gute Zusammenarbeit aller Leistungsbereiche bei MEDIAVITA widerspiegelt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die täglich dazu beitragen!