Teilnahme am Staffellauf 2009

Zum zweiten Mal nahmen am 12. Juni 2009 mit Yvonne Kopacsi, Sabine Lange, Beate Reineke, Christopher Tiede und Michaela Zinner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschiedener MEDIAVITA-Stationen an der traditionellen 5 x 5 km Laufstaffel durch den Berliner Tiergarten teil. „Es ist schön, auch einmal außerhalb der Arbeit zusammen etwas auf die Beine zu stellen.

Der Lauf hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns als ein leistungsstarkes und gut motiviertes Team verbunden gefühlt", erklärt Beate Reineke, Qualitätsmanagementsbeauftragte des Unternehmens. Lohn des Trainings und der Anstrengung: Im Vergleich zum vergangenen Jahr konnten die Läufer im MEDIAVITA-Shirt ein deutlich besseres Ergebnis für ihr Unternehmen verbuchen.

Für die Staffel im kommenden Jahr wird schon wieder kräftig die Werbetrommel gerührt. Denn auch dann möchte MEDIAVITA wieder mit einer engagierten und vor allem leistungsstarken Mannschaft dabei sein.