Tippspiel für Mitarbeiter zur Fußball-Europameisterschaft 2016

MEDIAVITA veranstaltet über kicker.de ein EM-Tippspiel. Alle interessierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können kostenlos mitmachen, indem sie die Ergebnistipps der jeweiligen Spiele abgeben. Für jedes richtige Ergebnis erhält der Tipper 3 Punkte, für das richtige Torverhältnis (inklusive Unentschieden) gibt es 2 Punkte, für die richtige Tendenz (Sieg oder Niederlage) wird 1 Punkt vergeben.

Im Anschluss an die Europameisterschaft erfolgt eine Auswertung der Tippergebnisse nach Stationen, sowie den Bereichen Außen- und Innendienst. Außerdem wird ein MEDIAVITA-Gesamtsieger gekürt, der den MEDIAVITA-CUP-Pokal bis zur nächsten Fußball-Weltmeisterschaft behalten darf.

Alle Mitarbeiter wurden per Aushang oder E-Mail über das Procedere informiert. Wir freuen uns, neben der gemeinsamen Arbeit und den gemeinsamen sportlichen Aktivitäten, nun auch auf gemeinsamen Spaß beim Tippspiel.

Fußball-Europameisterschaft 2016