Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

MEDIAVITA hat seit vielen Jahren ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 implementiert. Am 09. und 10. Mai 2016 wurde unser Qualitätsmanagementsystem im Rahmen eines Überwachungsaudits – wie jedes Jahr – von einer externen Prüferin der DQS GmbH (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) auditiert. Unser Qualitätsmanagementsystem folgt in den Prozessen dem PDCA-Zyklus (Plan-Do-Check-Act) und ist auf stetige Verbesserung ausgelegt.

Zum Regelwerk der ISO 9001:2008 wurde uns ein sehr guter Reifegrad mit vielen Exzellenzansätzen und Alleinstellungsmerkmalen attestiert. Die erhaltenen Impulse werden wir prüfen und ggf. als Weiterentwicklungsmaßnahmen in unseren Maßnahmenplan integrieren.

Pflege mit Qualität

Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem DQS