Abschluss als Kauffrau im Gesundheitswesen nach nur zwei Jahren

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr bereits einer zweiten Auszubildenden zur bestandenen Abschlussprüfung zur Kauffrau im Gesundheitswesen, die vor der IHK abgelegt wurde, gratulieren können.

MEDIAVITA bildet bereits seit 2011 Auszubildende zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann im Gesundheitswesen aus. Frau Christien Schulz ist allerdings die erste Auszubildende, die aufgrund außerordentlicher schulischer Leistungen die Möglichkeit hatte, ihr Ausbildungsziel nach nur zwei Jahren zu erreichen. Trotz der Verkürzung hat sie exzellente Ergebnisse erreicht!

Der Leiter des Rechnungswesens, Herr Marcus Dradwinski, der zugleich auch die kaufmännischen Auszubildenden betreut, gratuliert Frau Schulz zu dieser außerordentlichen Leistung und freut sich, eine neue Mitarbeiterin im Team zu haben.