Kauffrau im Gesundheitswesen zur Unterstützung in der Einsatzleitung

Wir freuen uns, dass Frau Julia Schubert – vorgestern noch Auszubildende zur Kauffrau im Gesundheitswesen – gestern ihre Abschlussprüfung vor der IHK mit gutem Erfolg bestanden hat. Schon heute hat sie ihren neuen Arbeitsplatz in der Einsatzleitung bei MEDIAVITA im Standort Tempelhof-Schöneberg angetreten.

Der Leiter des Rechnungswesens, Herr Dradwinski (rechts im Bild) und Herr Rejall, der Pflegedienstleiter (links im Bild), gratulieren Frau Schubert (Bildmitte) zur bestandenen Prüfung!

Wir freuen uns, dass wir erneut einer Auszubildenden bei MEDIAVITA eine nahtlose Beschäftigung im Unternehmen anbieten konnten und setzen unser erfolgreiches Ausbildungsprogramm für Kauffrauen und -männer im Gesundheitswesen weiter fort.